Termine

 

Einzeltermine, offene Meditationsgruppe, Wochenendmeditationen

… finden nach persönlicher oder telefonischer Vereinbarung statt. Natürlich beantworte ich Fragen hierzu auch gerne per Email.

 


Offene Meditationsgruppe am Mittwoch

Jeden Mittwochabend findet eine offene Meditationsgruppe statt.

Wann: 20 Uhr
Dauer: 45 Minuten
Mitbringen: bequeme Kleidung

Kosten: Spendenbasis

Die Zeiten sind so geplant, dass die Bahn nach Soloturn bequem zu erreichen ist.
Parkplätze sind vorhanden.

Ich bitte beim ersten Mal um eine kurze Voranmeldung per Telefon oder Email. Sollte ein Meditationsabend einmal nicht stattfinden, ist die Information auf dieser Seite rechts zu finden.

 


Wochenendmeditationen

Turnusmässig finden Wochenendmeditationen zur Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung statt. In diesen sollen persönliche, lebensbestimmende Themen bearbeitet werden. Hierzu ist es günstig, sich bereits im Vorfeld über seine Absicht klar zu werden. Die Klärung der eigenen Absicht hilft, den Erkenntnis- und Transformationsprozess während der Meditation besser auszurichten und zu vertiefen.

Mit welchen Fragen willst du dich auseinandersetzen?
Was ist deine Absicht für das Wochenende?

Für Anfänger werden vor der Wochenendmeditation in einem persönlichen Gespräch Befindlichkeit und Anliegen geklärt.

Termine werden gerne auf Anfrage bekannt gegeben.